Alle Arten

Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus

Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus im Hauptstr. 3, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Hauptstr. 3,
Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
33813
Anweisungen bekommen

(05202) 35 60

www.altdeutschebierstuben.de

Öffnungszeiten Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus: Jetzt geschlossen

Morgen: 06:00 pm — 11:59 pm

Montag
06:00 pm — 11:59 pm
Dienstag
06:00 pm — 11:59 pm
Freitag
06:00 pm — 11:59 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus:

  • ☆ ☆
    Heute Am Muttertag 08.05.2016 war ich mit meiner Frau und meiner Mutter in der Altdeutschen Bierstube zum Mittagessen. Hervorragende Küche und top Personal. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Die Speisekarten kamen sehr schnell. Nachdem wir unsere Getränke und Essensbestellung aufgegen hatten kam ein Gruß aus der Küche. 2 Sorten frisch gebackenes Brot mit einem Olivenpesto und einer Bärlauchcreme. Sehr lecker. Auf Vorspeisen hatten wir verzichtet. Meine Mutter bestellte: Butterzarte Ochsenbäckchen im Spätburgunder, junger Wirsing, krossem Serrano und Kartoffel-Trüffelpüree. Meine Frau: Filet vom Durocschwein aus der Niedriggarung auf Ravioli mit Steinpilzfüllung und Rucola. Ich hatte: Weißer Heilbutt in Butter mit Kräutern gebraten, auf Spargel-Bärlauch-Risotto, Rieslingsößchen und Rauke. Nach kurzer Wartezeit Kam unser Essen wunderschön angerichtet und in wirklich guter Portion. Es war sehr delikat, Perfekte Garpunkte, Die Fleichsorten Sehr zart und auf den Punkt, mein Fisch perfekt ganz leicht glasig und mit wirklich knuspriger Haut. Wirklich alles sehr lecker. Schön finde ich, daß ich in der Altdeutschen Bierstube auch die meisten Gerichte auch als kleine Portion ´(mit gunstigerem Preis) bestellen kann. Was mir, der ich keine goßen Portionen essen kann sehr zu gute kommt. Die kleine Portion war von der Größe schon passend. In anderen Restaurants dieser Ketegorie wäre es eine normale Porion gewesen. Dort gibt es als normale Porion wirklich was zum satt werden und das extrem lecker. Meine Mutter und meine Frau hatten noch zum Dessert: Mousse aus weißer Schokolade und Vanille. mit frischen Erdbeeren Auch sehr lecker und klasse Angerichtet. Die Preise empfand ich für die Qualität und Frische der Gerichte dort als nicht teuer. Ein sehr gutes Preis Leisungsverhältnis Ich kann die "Altdeutsche Bierstube" Mir gutem Gewissen weiterempfehlen. Top Küche und ein super Service für einen wirklich mehr als angemessenen Preis. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

    Durch , December 16, 2019
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus im Oerlinghausen

Unser Unternehmen Altdeutsche Bierstube Inh.Christoph Kubus Befindet sich in der Stadt Oerlinghausen Unter der Adresse Hauptstr. 3. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (05202) 35 60


Email: Keine Daten
Stichworte: Catering-Service,

Feiern,

Frische Küche,

Gute Stube bis 30 Personen,

Jägerstube bis 20 Personen,

Möglichkeit einer geschlossenen Gesellschaft,

Ratsstube 40 Personen,

Restaurants, sonstige

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen